Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Ich lebe seit 19 Jahren in Berlin und bin selbstständige Maßschneiderin und Modedesignerin. Die Kommunikation mit meinen Kunden/innen und meine langjährige Erfahrung in der Ausbildung meiner Lehrlinge empfinde ich als große Bereicherung, die zu meiner Menschenkenntnis und Lebenserfahrung beigetragen hat.

 

Yoga und Meditation praktiziere ich seit 17 Jahren.

Vor sechs Jahren habe ich das MBSR-Training kennengelernt. Meine Erfahrungen haben mich so sehr überzeugt, dass ich eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin absolviert habe.

 

  • Lehrerin für MBSR - Arbor Seminare
  • Achtsamkeitstrainerin für Kinder - Happy Panda Training
  • Lehrerin für Achtsamkeit und Mitgefühl mit Kindern und Jugendlichen - Institut für Achtsamkeit

Kontakt

Gabriele Klein

Gabriele Klein
Falkentaler Steig
13467 Berlin

 

Tel.:    (030) 4041654
Mail: